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Modul 3: Meine optimale Büroorganisation
Eine gut durchdachte Büroorganisation reduziert Suchzeiten, die zu den größten Zeitfressern gehören. Durch einfache und umsetzbare Tipps, sowie Standardisierung bestimmter Arbeitsabläufe kommt es zu Effizienzsteigerungen.
Trotz guter Vorsätze und Großaufräumaktionen hält die Ordnung nur kurze Zeit und die Stapel beginnen wieder zu wachsen. In diesem Modul lernen Sie Ihr Büro organisieren und dauerhaft Ordnung zu halten.
Sie erhalten Checklisten und Vorlagen, die Sie unterstützen

 
  • Ihre Arbeitsabläufe optimieren
  • Ihr passendes Ablagesystem zu finden
  • Ihre Papierflut zu reduzieren
  • zu entrümpeln (gesetzliche Aufbewahrungspflichten, und persönliche Aufbewahrungslimits zu setzen)
  • Zugriffsregeln einzuhalten

Durch die neugewonnene Übersichtlichkeit in Ihrem Büro, wird Ihre Effektivität und Produktivität gesteigert.

Kosten

Die Kosten betragen pro Modul Euro 1.590,-- inkl. 20% Mwst Bei Buchung aller 7 Module bezahlen Sie nur sechs Module und erhalten das 7. Modul gratis. Die Hotelgebühren sind im Seminarpreis nicht inkludiert und werden direkt mit dem Hotel verrechnet. Wir reservieren aber gerne für Sie!
Infos über Fördermöglichkeiten erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

Termine:

Modul 3: Meine optimale Büroorganisation

 
17.1.2012 von 10 - 21 Uhr 
18.1.2012 von 8 - 17 Uhr
in Burgenland, Stegersbach, Seminarhotel Larimar,


Nähere Informationen
Fragen Sie uns einfach! Für weitere, detaillierte Auskünfte, sowie ein persönliches Informationsgespräch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Anmeldung per Anmeldeformular
oder per e-mail: office@amconsulting.at 

oder vereinbaren Sie einen Termin unter 059010/28330